FUB bzw. andere ISP's

Zuerst zur einfachsten Konfiguration, die für die Freie Universität Berlin. Ob dieses einfache Verfahren auch bei anderen Providern funktioniert, die man per PPP anwählt, vermag ich nicht zu beurteilen. Über einen Erfahrungsaustausch bezüglich anderer Provider und deren Besonderheiten würde ich mich freuen.

Natürlich muß im Geoport Kontrollfeld ISDN Geoport Setup ersteinmal folgendes eingetragen sein:

Außerdem muß das Kontrollfeld Serial2ISDN auf OFF stehen:

Serial2ISDN auf off

Als nächstes öffnet man das Kontrollfeld TCP/IP:

Hier muß als Verbindungsmodul das von Satusa mitgelieferte SAGEM ISDN PPP ausgewählt werden.

Die weiteren Eintragungen sind die gleichen wie bei Verbindungen mit MACPPP, FreePPP oder Open Transport PPP.

Im Kontrollfeld SAGEM ISDN PPP muß folgendes eingetragen werden:


Sie befinden sich hier:
> main > Tips und Tricks > SAGEM Geoport Adapter > Freie Universität Berlin

Eintragung ins Gästebuch
Gästebuch ansehen
Altes Gästebuch
Heute ist der
Suchen
© 1998-2001 Matthias Leuschner