Altes Gästebuch


timomoennich@compuserve.com
Oct 27, 1998,06:37

Gratuliere! Endlich gibt es auf deiner über-mich-Seite was zu sehen. Nur das letzte Selbstportrait lässt an Aussagekraft zu wünschen übrig. Ebenfalls Gratuliere zur Gewerbesite, how comes? Looks professional Gruß Timo


gerhard.rohard@hamburg.netsurf.de
Nov 9, 1998,02:40

Ihre Seite ist wirklich hilfreich. Wenn man sowohl unter AOL,T-online und netsurf arbeitet, hat man erhebliche Probleme mit dem Hin- und Herschalten und konfigurieren. MfG Gerhard Rohard


ein durchreisender
Nov 22, 1998,11:51

check mal deine links...some look to be outdated... nice layout (frontpage)...aber langsam wird es mal zeit deine seiten zu vervollstaendigen ;-)


aerie@snafu.de
Mar 30, 1999,16:41

erster Kurzgruß von Jochen, Erika und Timo, dessen Hilfe hierbei von Nöten war...


alex.schindler@t-online.de
May 16, 1999,08:47
www.schindler.mysite.de
Sehr gut gemacht!!!!! Und gut beschrieben! Schau' Dir meine Seite mal an!


dahoim
Jul 20, 1999,18:18
? (hat mein spezieller PC-Fuzzi noch nicht erstellt)
mein Mitbewohner meint folgendes: Wann gibt es das Einweihungsessen??? ....oder ist schon bald wieder ne Abrißfete. Vorsicht mit den Norweger-Pullis..... meistens steckt mehr drin als Mann lieb ist... Grüße aus der Nachbarschaft


Latz@hotmail.com
Aug 5, 1999,09:30

Super Cool.... Deine Anleitung für den Planet Adapter hat mir echt aus der Patsche geholfen... Danke Latz


icman79@web.de
Oct 16, 1999,07:00
www.myweb.de/neo79
hi matthias, woher bist du denn...würde mich mal interessieren.....schöne grüße vom peter leuschner aus regensburg


Sie befinden sich hier:
> main > Altes Gästebuch

Eintragung ins Gästebuch
Gästebuch ansehen
Altes Gästebuch
Heute ist der
Suchen
© 1998-2001 Matthias Leuschner